Grundstücksentwicklung, Architektur & Folgemanagement

München: Die Schimpel & Winter Immobilien-Gruppe sponsert als Initiator der studiosus-Apartmenthäuser die Campus Trophy 2016 – presented by studiosus and Sky

Studenten und Auszubildende bei der Campus Trophy 2016 - presented by studiosus

Am 02. Juni 2016 war es soweit: Die große Campus Trophy 2016 fand auf der Olympischen Ruderregatta in Oberschleißheim statt. Der einzige sportliche Wettstreit unter Münchner Studenten und Auszubildenden lockte etwa 150 Athleten trotz schlechten Wetters in die „Arena“ und so konnte die Fun-Sport-Veranstaltung des Jahres dennoch mehr als erfolgreich absolviert werden. Bubble Sea Run, LKW-Ziehen und ein Parcour waren u.a. Bestandteil der kreativen Disziplinen, welche sich die Studenten aus dem Kurs der Sport-, Event- und Medienmanager des Campus M21 ausgedacht hatten. Auch Bewohner aus den Apartmenthäusern studiosus3 und studiosus4 zählten zu den Teilnehmern und zudem vertrat der Student Maximilian Widmaier, Hausrat in studiosus4, die Organisatoren in der Rolle des Moderators und führte die Athleten erfolgreich durch den sportlichen Wettkampftag.

„Die Campus Trophy 2016 hat uns selbstverständlich einige zeitintensive Monate der Planung gekostet und umso erfreuter sind wir darüber, mit studiosus einen der zwei großen Hauptsponsoren präsentieren zu können. Ohne dieses großzügige finanzielle Engagement wäre diese Veranstaltung für die Studenten wohl kaum realisierbar gewesen, denn auch solch ein Event steht und fällt selbstverständlich mit Sponsorengeldern. Daher bedanken wir uns nochmals herzlichst für das in uns gesteckte Vertrauen und die damit verbundene Zusammenarbeit“ – so Maximilian Widmaier im Interview nach der Veranstaltung.